News

Aktuelle Termine 2021

                 


Im Moment gibt es keine aktuellen Termine. Sollten Sie Interesse an einer Sitzung haben, können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden.

SPIRIT TOUCH/Marlis Rosenberg - Rufnummer: +49-(0)2597-7164
www.spirittouch.de


Engel  

 

Eine wunderbare Engelsprechstunde – oder:

Kleiner Mann (war) in Not


Durch emotionale Unruhen in seinem Umfeld war er sehr verwirrt und in seelischer Verzweiflung. In einem liebevollen und ausgiebigen Gespräch, durfte ich seine kleine Seele öffnen und wir konnten seine Ängste gemeinsam zu den Engeln schicken.

Das Selbstvertrauen des Jungen, das durch eine angespannte familiäre Situation gelitten hatte, haben wir wieder stärken können. Da jeder Mensch einen Schutzengel und geistige Führer hat, ist man in solchen Situationen nie allein.

Kinder haben geistige Freunde, die für die Erwachsenen nicht sichtbar sind und es ist wichtig, dass man die Kinder ernst nimmt in ihren Gefühlen. Es ist für eine Engelsitzung daher notwendig, dass die Eltern, oder ein Elternteil, bei den ersten Minuten der Engelsprechstunde mit anwesend sind. Das Kind entscheidet dann, nachdem das Vertrauen zwischen mir und dem kleinen Patienten aufgebaut ist, ob es die Sitzung alleine weiterführen möchte.

Durch die Engelsitzung hat M. seinen geistigen Freund und Wegbegleiter kennengelernt, und auch seinen Namen erfahren. Und durch einen kleinen Kobold, den ich ihm geschenkt habe, hat er jetzt immer einen kleinen Begleiter, der den Namen seines geistigen Freundes trägt. Mit der Gewissheit, dass er immer einen Freund an seiner Seite hat, der ihn nie alleine lässt, ist der kleine Mann nach Hause gefahren.

In einem nachfolgenden Gespräch mit seiner Mutter erfuhr ich, dass M. nun oft mit seinem geistigen Freund spricht und er danach immer aus den Gesprächen gestärkt hervorgeht.

engelsprechstunde


Presseartikel / 17.Oktober 2010 www.die-ostwestfalen.de

Berührung von Körper, Geist und Seele – Heilen anders


Wer kennt das nicht, es stockt, die Antwort, warum es immer einen selber trifft, ist nicht zu beantworten, Ängste vor der Zukunft quälen einen oder was auch immer. Dieselbe Schleife im Leben wiederholt sich, aber man kommt nicht drauf, was man denn ändern oder was es einem sagen soll.

Symptome finden sich, nur die Ursache ist nicht zu erkennen. Oder eine schlimme Situation im Leben weist auf etwas hin, was bisher immer übersehen wurde.

So oder so ähnlich sind die Befunde bzw. die Befindlichkeiten die Menschen offen machen für besondere aber eigentlich alltägliche Kräfte, die um uns herum sind. Menschen wie Marlis Rosenberg können diese Signale als Medium verstehen und übersetzen.

Die Bezeichnung für diese Gabe ist “Channeling”. Die geistige Welt, die immer und überall um die Menschen herum ist, kann für die eigenen Fragen “angezapft” werden. So, dass im Gespräch Klarheit entsteht, für den Fragenden und das Medium Marlis die Antworten überträgt, die die geistige Welt für den Einzelnen bereithält.

Selber durch ein Nahtoderlebnis mit der geistigen Welt vertraut geworden, hat Marlis Rosenberg über ihre Ausbildung als Reikimeisterin und Geistheilerin ihre spirituellen Lehrer kennengelernt und arbeitet seit vielen Jahren in der Sterbebegleitung und als Medium für die Ratsuchenden im Hier und Jetzt.

Marlis Rosenberg macht in Einzelsprechstunden andere Menschen auf diese “andere Realität” aufmerksam und vermittelt ihr Wissen. Ein Spezialangebot von Marlis Rosenberg ist die Engelsprechstunde für Kinder, in der sie ihre Fähigkeiten auf die spezielle kleine Welt der Kinder in Kommunikation zu der Erwachsenenwelt bringt und für beide Teile ein besseres Verständnis vermitteln kann.

Marlis

Marlis Rosenberg hat 2010 den Vortrag “Das Jetzt hat Flügel” im Rahmen eines Events im Haus der Medien – Haus der Therapeuten während eines begleitenden Fachkongresses zum Thema ” Spiritualität, Medien und Gesundheit für Körper , Geist und Seele” im Hotel Sonnenstrahl, Sebastian-Kneip-str. 1, 88353 Kisslegg/Allgäu gehalten.

2011 ist sie an gleicher Stelle wieder als Medium im Einsatz