Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

35 Einträge auf 4 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 35 von Christa Uffelmann-Da Luz am 04.06.2019 um 17:41 Uhr
 

Hallo liebe Marlies. Nochmals ganz lieben Dank für Deine beeindruckende Sitzung in Rodgau. Sie war für mich total überraschend, inspirierend, voller Liebe und vor allem wegweisend wie nur wenige bisher von anderen Medien. Ich mag Deine Art und Weise der Mitteilung, Deine fröhliche und herzliche Ausstrahlung, Deinen Humor und wie Du mit Menschen umgehst (in diesem Fall mit mir).Ich freu mich schon riesig auf Vlotho und natürlich auch auf Dich. Bis dahin wünsche ich Dir und Deinem Mann eine schöne und segensreiche Zeit. Ganz liebe Herzensgrüße, Christa.

Eintrag Nr. 34 von Isolde aus Hamm am 18.11.2017 um 08:32 Uhr
 

Liebe Marlis, es sind bereits einige Wochen seit unserer Begegnung vergangen. Es war eine wundervolle Erfahrung für mich. So möchte ich es nicht versäumen mich dafür zu bedanken. Dank der Informationen, die Sie mir übermittelt haben fällt es mir leichter mit der Herausforderung umzugehen, der ich mich gerade stellen muss... Ebenso lerne meinen Fähigkeiten zu vertrauen Wir sehen uns wieder. LG

Eintrag Nr. 33 von Sandy Thöne aus Hamm am 22.10.2017 um 19:51 Uhr

Liebe Marlis,du hast mir/uns schon ganz viel Helfen dürfen durch die Engel. Vor einem halben Jahr,da hattest du eine Botschaft für mich ,diese hat sich heute Erfüllt. Es ist eine Botschaft die mein Berufsleben verändert,ich danke dir von ganzem Herzen. Es ist jedesmal unglaublich,das sich alles Erfüllt. Danke für deine Unterstützung,danke für diese tolle Begleitung . Herzliche Grüße aus Hamm ,Sandy

Eintrag Nr. 32 von Christin aus Hamburg am 09.09.2016 um 15:04 Uhr

Liebe Malis,
seit langem bin ich wieder auf deiner Seite und erinnere mich deiner Worte die du für mich aus der geistigen Welt hattest. Ein Jahr später, sage ich wie wahr und möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bei dir bedanken und freue mich auf einen weiteren Besuch bei dir.
Schön das es dich gibt von Herzen Christin

Eintrag Nr. 31 von Tim aus Münster am 23.08.2016 um 17:26 Uhr

Frau Rosenberg wurde mir sehr empfohlen. Bei der Sitzung bei ihr ging es mir in erster Linie um Orientierung für meine private und berufliche Zukunft. Mit Hilfe von Fotos von Familienmitgliedern verhalf sie mir zunächst zu einem vertieften, mich in meiner Wahrnehmung bestätigenden Verständnis meines bisherigen Lebens sowie meiner Prägung und meiner Muster. Im Anschluss konnte Frau Rosenberg mir anhand der Übermittlung von Botschaften wohlwollender, verstorbener Angehöriger konkrete Hinweise und Ratschläge für die nächste Zeit und auch für die weiterreichende Zukunft geben. Ich bin sehr, sehr erstaunt gewesen und insgesamt bin ich im Nachhinein sehr zufrieden. Herzlichen Dank noch mal!

Eintrag Nr. 30 von Patricia aus Hamm am 19.07.2016 um 21:34 Uhr
 

Liebe Marlis ich war heute das erste mal bei dir ,um mit meiner verstorbenen Tochter Kontakt auf zunehmen ,das war so wunderschön das ich das in Worten nicht zusammen fassen kann.Du und meine Tochter ihr habt meine Seele befreit ,jetzt weis ich das es ihr gut geht und das sie immer bei mir ist.Tausend dank für dich liebe Marlis und wir sehen uns bald wieder

Eintrag Nr. 29 von Stephanie am 10.05.2016 um 00:10 Uhr

Liebe Marlis,
vielen Dank für die- wie immer- wunderbaren Momente mit dir. Es ist grossartig dich bei der Arbeit zu sehen und mit welcher Leichtigkeit du es schaffst die Menschen zu erreichen und zu berühren. Du holst Spiritualität in den Alltag, auf den Boden, wo sie hingehört. Deine Botschaften übermittelst du an uns mit einem Augenzwinkern und einer wunderbaren Portion Humor und einer noch grösseren Portion Herz.
Mit einem Lächeln im Gesicht lebt es sich doch einfach besser.
Darum bleib bitte genau so wie du bist mit Herz, Hirn und Humor und umschwirrt von vielen Engeln.
Alles Liebe und mögen die Menschen die Deine Hilfe brauchen zu dir geführt werden.
Stephanie
PS Und wenn ich gross bin will ich werden wie Du.

Eintrag Nr. 28 von Desi Henning am 09.05.2016 um 21:39 Uhr
 

Liebe Marlis,
Ich durfte Dich am Wochenende in Kissleg kennenlernen und das gehört mit zu meinen persönlichen Highlights an diesen Tagen. Mir wurde ja schon einiges erzählt, aber Dich persönlich zu treffen und zu erleben mit welcher Hingabe Du Deiner Berufung nachgehst war eine tolle Erfahrung. Auch die lieben Worte, die Du mir mitgegeben hast, haben mich sehr berührt und sehr gefreut. Das was Du machst und wie Du bist ist einfach großartig und außergewöhnlich. Bleib wie Du bist. Ich hoffe, wir sehen uns wieder. Wobei ich glaube, dass ist sicher.
Vielen lieben Dank nochmals und fühl Dich gedrückt.
Ganz viele Grüße
Desi

Eintrag Nr. 27 von Brigitte Zumkeller aus Todtnau am 09.05.2016 um 10:01 Uhr
 

Liebe Marlis,ich durfte dich gestern in Kißlegg kennen lernen.
Du bist ein Geschenk Gottes! Das Gespräch mit dir war so warmherzig, liebevoll und vertraut und du hast mit deinen Aussagen genau das richtige erkannt und mein Herz berührt. Die Beratung von dir ist so herzlich und intensiv und hilfreich, dass ich jedem Hilfesuchenden nur empfehlen kann, sich an dich zu wenden.
Ich danke der geistigen Welt, für die glückliche Fügung, dass ich dir begegnet bin. Von Herzen wünsche ich dir, liebe Marlis, dass du weiterhin so gesegnet bleibst und dass die geistige Welt dich alle Zeit beschützen möge. Sei umarmt und danke, danke, danke.
Brigitte

Eintrag Nr. 26 von Pierre Gauglitz aus Ahlen am 17.08.2015 um 10:50 Uhr
 

Ich danke dir erstmal nochmals dafür das du und dein mann so gute seelen seit und dafür das ich dich Kennenlernen durfte! den Talisman hab ich immer bei mir und bis jetzt auch gut glück gebracht. ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und das du noch sehr vielen Leuten helfen und beraten kannst!

Liebe grüße Pierre vom ASB

35 Einträge auf 4 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 4 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Administration